Leider sind die Tarife des StarTrack Studiokombinats ziemlich günstig, im Vergleich mit dem was geboten wird. Eine "Schande" sei es so billig zu sein, ereifert sich Stefan Zahler, seines Zeichens um die Geldangelegenheiten des Studios bemüht. Vielleicht hat er recht, Tom, Olifr und Gavin werden es sich beizeiten noch mal durch den Kopf gehen lassen, doch bis dahin gelten folgende Preise (In CHF):


 S T U D I O M I E T E




 Studio Stunde inklusive Toning 85.-  


 Studio Stunde inklusive Toning und Assistent 95.-  


 Studio ohne Toning: nach Absprache   


 Ueberspielung von ADAT oder Analogbandmaschine auf TASCAM DA 98, digital oder analog, ohne Material: 250.-  



 M A T E R I A L P R E I S E




 Mehrspurbänder:   


 HI8 DIGITALTAPES (24-Track): BASF 936 60 min. 3 Stk. 70.-  


 BASF 936 113 min. 3 Stk. 90.-  


 ANALOGTAPE 2" (16-Track): 3M 996 33 min. 220.- (occ.)  


 3M 996 33 min. 120.- (Miete)  


 ANALOGTAPE 1/2" (4-Track): AMPEX 456 33 min. 100.-  


 Stereomedien:   


 ANALOGTAPE 1/4": BASF 911/1000 40 min. 65.-  


 BASF 911/762 30 min. 52.-  


 DAT TAPES: HHB R35 35 min. 15.-  


 HHB R65 65 min. 18.-  


 HHB R95 95 min. 20.-  


 COMPACTCASSETTEN: BASF Ref. 2Cr 10/20/30 min. 3.-  



 M A T E R I A L M I E T E N




    


 AMPEG B15S Portaflex (altertümliches Möbel, trotzdem ein 1a Bassverstärker, auf den meisten Tamla-Motown Aufnahmen zu hören) 50.-/Tag, 150.-/Wo  


 VOX AC 30 (kennt man, ca.1967) 50.-/Tag, 150.-/Wo  


 FENDER TWIN REVERB (klar, warm, laut wie Hölle) 30.-/Tag, 100.-/Wo  


 DRUMSET incl. Cymbals (klingend und leicht, ungeeignet für Metal oder HC) 100.-/Wo  


 KLAVIER (Stimmen geht zu Lasten des Kunden, Benutzung gratis)   

Alle Preise zuzüglich 7.5% Mehrwertssteuer!


STARTRACK Tonstudio, Neustadt 38, 8201 Schaffhausen, info_at_startrack.ch